giovedì 11 agosto 2011

Alpenklo


Ohne viel Kommentar ... Frau ist froh, dass sie es gefunden hat! Übrigens ohne Spülung sondern mit Faulgrube 3 bis 4 m unterhalb.

5 commenti:

  1. Hihi, mein erster Gedanke war "da ist Michels Trissebude". Was es alles gibt....
    LG Karina

    RispondiElimina
  2. Hallo! Was ist eine Trissebude??
    Gruss LiLo

    RispondiElimina
  3. Bei "Michel aus Lönneberga" von Astrid Lindgren wird das Klohäuschen Trissebude genannt und spielt einige Male eine lustige Rolle.
    LG Karina

    RispondiElimina
  4. Ob Plumpsklo oder nicht - Hauptsache KLO.
    Und bei dem Hygieneeimer hat auch jemand mitgedacht.

    LG Bloomsbury
    http://www.blogigo.de/Roter_Faden

    RispondiElimina
  5. Grins :D Sowas hatte mein Opa noch bis vor ein paar Jahren in seinem Garten^^ - bis er den verkauft hat...

    LG Anke

    RispondiElimina