lunedì 24 ottobre 2011

Schon wieder zu Ende....

sind die Ferien. Zurück in die Herbstkälte, den Büroalltag, in die schnöde Hausarbeit.
Es war schön, wir haben uns ausgeruht, gebadet, gelesen und einfach mal nicht viel gemacht.



Klitzeklein am Riesenstrand....




Souvenirs

Sind die nicht hübsch? Ratet mal, als was ich die verwenden will.




Ein Brieföffner. Brauch ich aber gar nicht. Aber als was brauch ich den nötig?




Natürlich wieder Kilos an hübschen Ketten mitgebracht....



Einziger Missklang war, dass mir 2 Stunden vor Abreise das Handy geklaut wurde. Es ärgert mich nicht an sich wegen des Telefons, sondern weil ich nur damit das Schildkrötengelege an einem einsamen Strand fotografiert hatte. Natürlich auch wegen allen Kontakten, die ich nicht auf dem PC hinterlegt hatte. Aber hauptsächlich wegen der Fotos. Na ja, selber schuld.

So, nun starte ich die Woche mit 4° morgens und mit neuem Elan *lach*.
Und sogar mit etwas Farbe im Gesicht.

Allen eine schöne Woche!


EDIT AM 28.10.11:
Jetzt schlägt's ja 13 !!! Ich darf in meinem eigenen Blog nicht mehr kommentieren.
Also dann so rum:
Ja, die Nadeln waren als Jackenverschluss gedacht. Funktioniert auch. Ich persönlich ziehe aber "konventionelle" Verschlüsse vor.
Der Brieföffner: ist ein Ersatz für einen Kragenbügelbock. So ein Riesending ist zwar praktisch aber man braucht ihn ja nicht so oft - der Tip mit dem Brieföffner aus Holz kam von einer netten HS-lerin. Und nu hab ich endlich einen (bei uns sind die Dinger alle aus Metall oder Plastik....)
LiLo




4 commenti:

  1. Das klingt ja nach Erholung pur, außer das mit dem Handyklau, ist mir vor 2 Jahren auch passiert..Die "Dinger" sind vielleicht zum Stricksachen zusammenhalten?
    Herzliche Grüße
    Sabine

    RispondiElimina
  2. Herzlich willkommen zurrueck - auch wenn das heisst, das Dich der alte Trott wieder hat.
    (Hat aber doch auch etwas beruhigendes so ein 'alter Trott, oder?)

    Das mit dem Handy haett's nicht gebraucht, aber ...
    Dafuer habe ich bei meiner gestrigen Einkaufstour gleich 4 Handy (mit 'drann haengenden' Traeumern oder V.-Trotteln) 'gerettet' und NICHT ueberfahren
    ;-) !

    Viel Glueck beim Wiedereingewoehnen und liebe Gruesse,
    Gerlinde

    Bin neugierig, was Du alles mit den 'Dolchen' versehen wirst!

    RispondiElimina
  3. Ach ja und wenn Du da gerade wieder beim 'Aufnorden'/Dich informieren bei den Anderen bist, bitte auf alle Faelle folgendes ansehen bei 'nahtzugabe.blogspot.de'
    " MITTWOCH, 19. OKTOBER 2011
    Nähgeheimnis: Einen großen (Zier-)Knopf selbst beziehen "

    Liebe Gruesse,
    Gerlinde

    RispondiElimina
  4. leider ist ein Urlaub immer wieder viel zu schnell vorbei,schön das du dich gut erholt hast.Das mit dem Handy Diebstahl ist wirklich sehr ärgerlich.
    Ich könnte mir auch vorstellen das du damit Strickjacken schließen möchtest
    LG Bettina

    RispondiElimina