mercoledì 16 gennaio 2013

Zufällig MMM

Irgendwie find ich nie Zeit für den Blog...
Trotzdem hab ich über den Jahreswechsel genäht, schliesslich hatte ich 3 Wochen frei. Oder fast.
 
Fangen wir mit meinem heutigen Outfit an - Thema "warme Bürokleider".
Fotos direkt aus dem Leben... bei 2° und Nordwind..
 


 
 
Kleid: um 10 cm verlängerter Kassak Texel, Schnittquelle, brombeer Walk vom roten Faden
Shirt: mein Idealschnitt aus flieder BW-Jersey von Stoff+Stil
Jacke: Brünn von Schnittquelle aus himbeer Walk von Florence
Unterrock *grins*: Schnitt aus LMB 1/13 (aber mit angeschnittenen statt Spaghettiträgern!) schwerer goldbeiger Seidensatin von Florence
 
Mehr MMMittwoch

20 commenti:

  1. Damit bist Du ja heute fast komplett me made angezogen - und dazu noch so schick. Gefällt mir alles sehr gut!

    Viele Grüße
    Poldi

    RispondiElimina
  2. WUNDERSCHÖN DAS GEFÄLLT MIR SCHÖNE FARBE LIEBE GRÜSSE RENATA

    RispondiElimina
  3. Texel liegt auch noch vor meiner Maschine...muss nur noch die Säume.((-: Deine Variation gefällt mir sehr gut
    LG Gaby

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Säume? da gibt's doch keine? oder hast Du nicht Walk?
      LiLo

      Elimina
  4. Ein rundherum gelungenes Outfit, steht Dir alles sehr gut, perfekt.

    Liebe Grüße Astrid

    RispondiElimina
  5. Schönes Outfit; gefällt mir sehr gut! Würde ich auch so komplett anziehen wollen.
    Liebe Grüße - kathy

    RispondiElimina
  6. Sehr schick und warm durch den Winter! Toll genäht!
    ♥liche Grüße
    Petra

    RispondiElimina
  7. ein ganz tolles outfit:-))) herzliche grüße barbara

    RispondiElimina
  8. Was für schöne Farben! Besonders das Himbeerrot der Jacke ist in meinen Augen ganz hinreißend. Fühl dich wohl in diesem hübschen Outfit!
    Petra

    RispondiElimina
  9. schön das du Zeit für deinen blog gefunden hast und uns deine bezaubernden Sachen zeigst.Eine tolle Idee das Kasack Tezel zu verlängern,das sieht toll aus.Ich werde das bestimmt für mich übernehmen,schöne Idee.Die Jacke dazu paßt richtig toll
    Rundum ein schönes Outfit
    LG Bettina

    RispondiElimina
  10. Tolles Outfit, schöne Farben würde mir auch gefallen!!!
    LG Maria

    RispondiElimina
  11. Superschön ... tolle Farben ... Wohlfühloutfit, gell?!

    Liebgruß Doreen

    RispondiElimina
  12. Perfekt, steht Dir super!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    RispondiElimina
  13. Tolles Outfit! Schick und gleichzeitig warm, das muss man erst einmal schaffen

    LG Julia

    RispondiElimina
  14. so, jetzt versuche ich es nochmal mit dem Kommentar, Blogger läßt mich heute nicht :-(
    Schön das Du wieder dabei bist, hatte Dich schon vermisst. Dein Outfit gefällt mir und die Farben stehen Dir gut.
    Liebe Grüße!
    Karina

    RispondiElimina
  15. Sieht super aus! Du hast den richtigen Schnitt gewählt :-)

    LG
    Christine

    RispondiElimina
  16. Das wäre auch was für mich: Schick UND warm... Walk fällt mir für Bürokleider nie ein - warum eigentlich? Mit Jacke darüber ist das doch perfekt!
    Ach ja, jetzt weiß ich wieder: Kein Walk mehr auf Lager und kaufen darf ich nicht :(
    Du jedenfalls siehst darin umwerfend aus!
    Greets,
    Liese

    RispondiElimina
  17. Wobei mir NACHHER einfiel, dass die beerenfarbigen Stiefel um einiges besser aussehen - typisch *gg*

    RispondiElimina
  18. schöne Länge; sonst bin ich kein Freund von Röcken/Kleidern, aber so mit blickdichten Strümpfen und flachen Stiefeln siehts wirklich gut aus !

    RispondiElimina
  19. Es ist schön, wieder von dir zu lesen. Du siehst so richtig gut erholt aus. Der Hund tut dir gut!

    Zum Outfit: Du weißt einfach was dir steht. Diese Beerentöne sind einfach toll für dich. Schönes Outfit.

    LG Martina

    RispondiElimina