mercoledì 29 giugno 2011

Me Made Mittwoch

Es ist eine Affenhitze bei uns, heute morgen konnte man sich kaum bewegen ohne Schweissausbrüche. Gerade jetzt ist aber ein feines Gewitter über uns angekommen und verspricht Besserung für später. Es stürmt und regnet ganz doll.

Wir haben übrigens Feiertag (St. Peter und Paul). Trotz dünnem Top und Sarouel aus dünnem Leinen schwitze ich. Aber ich hatte ja versprochen, mal zu zeigen, warum das schwarze Top so einfach zu sein hat. Leider steh ich etwas schief da...


Noch einen schönen Feierabend in die Runde!
Einen Blick auf die anderen Damen gefällig?

11 commenti:

  1. Bestimmt hast Du jetzt "unser" Gewitter, es hat zwar kühle aber auch schwüle Lust hinterlassen, vielleicht hast Du ja mehr Glück damit.
    Gut siehste aus trotz Affenhitze, Leinen ist bei Hitze doch was Feines....ohne Hitze natürlich auch.
    LG Karina

    RispondiElimina
  2. Sieht toll aus, die Hose ist ja genial!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    RispondiElimina
  3. ein super geniales outfit...gefällt mir total gut!!!

    liebe grüsse
    Andrea

    RispondiElimina
  4. Lilo, Du schaust toll aus!
    Die Hose ist der Oberknaller!!!

    HattestDu etwas zum Schnitt gesagt? Oder ist der selbstgebastelt?

    Verregnete Grüße
    Simone

    *die Affenhitze nicht leiden kann (Regen aber auch nicht!)*

    RispondiElimina
  5. Bevor noch jemand nach dem Schnitt fragt: dieses Sarouelhosenrockdingsbums ist ein Kaufteil! Ich hab es schon ein paar Jahre, erst jetzt hat es endlich ein geeignetes Oberteil bekommen.

    RispondiElimina
  6. Angezogen sieht dieses Top einfach Klasse aus,das hätte ich so schön gar nicht erwartet.Es paßt wirklich prima zusammen und die Hose ist auch wundervoll
    LG Bettina

    RispondiElimina
  7. Die Hose ist ein Kaufteil? - Wie schade, DEN Schnitt hätte selbst ich gekauft, sieht nämlich gar nicht nach Sarouel-Hose aus. Und mit dem Top hast Du Recht, es passt ganz wunderbar dazu, wie dafür gemacht... ;)
    Greets,
    Liese

    RispondiElimina
  8. Ich hatte es gekauft, weil es mir viel zu kompliziert zum kopieren war. Damals vor 3 Jahren aber auch heute... tut mir leid. Den Schnitt hätte ich auch gerne.

    RispondiElimina
  9. Hallo Lilo,

    tolles Outfit. Die Bluse gefiel mir ja bereits, aber zusammen mit dieser Hose - HAMMERMÄßIG! (Um das mal mit den Worten meiner Kinder zu beschreiben.)

    Liebe Grüsse
    Martina

    RispondiElimina
  10. Lilo, deine Sachen sehen total schön aus!
    Die Hose mag gar nicht mehr aus meinem Kopf raus...

    Ganz liebe Grüße
    Annette

    RispondiElimina
  11. Ich kapier dieses System nicht... Mal sehen, ob ich jetzt einen Kommentar loswerden darf!

    Lili, deine Sachen sehen total klasse aus! Die Hose ist so schön!

    Ganz liebe Grüße
    Annette

    RispondiElimina