mercoledì 8 giugno 2011

Schon wieder geschummelt....



hab ich heute - die schwarze Bluse von hier an der Frau - aber leider nicht heute, es regnet zwar gerade mal nicht, sieht aber danach aus und wir haben sage und schreibe jetzt nur 15°. Ganz ehrlich gesagt, sitz ich hier in diesem Gewand und trage unter der Bluse auch noch ein bordeaux Langarmshirt....

Die anderen Damen sind hier zu finden.

9 commenti:

  1. Die Bluse gefällt mir sehr, aber etwas freizügig ist sie ja schon. (o:
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    RispondiElimina
  2. Pfff, Pfff, (Das soll ein anerkennendes Pfeifen darstellen.)

    LiLo, wen möchtest du denn mit diesem Outfit erfreuen? Mich hast du auf jedenfall erfreut. Mir gefällt es ausgesprochen gut.

    Liebe Grüsse
    Martina

    RispondiElimina
  3. Öhm. Das muss an der Sonne liegen...und war mir beim einmaligen Tragen gar nicht aufgefallen *räusper*

    RispondiElimina
  4. Ja, ja, das soll man dir jetzt glauben. (o;

    RispondiElimina
  5. Ganz tolle Bluse ! Obgleich ich sonst kein so grosser Rüschenfan bin - hier an Deiner Bluse gefallen sie mir supergut !
    Liebe Grüsse Dodo

    RispondiElimina
  6. Gewagt, gewagt :-) Gefällt mir !!

    RispondiElimina
  7. Tolle Bluse!Genau wie meine etwas durchsichtig:-)))))
    LG Nicole

    RispondiElimina
  8. Gefällt mir sehr gut die Bluse, mir ist erst durch die anderen Kommentare aufgefallen, dass sie durchsichtig ist...

    Hier hat es immerhin noch 21 Grad, aber keine Sonne mehr, wird wohl auch noch kälter.

    Gruß Ute

    RispondiElimina
  9. Superschöne Bluse, würde mir mit Top drunter aber besser gefallen, (obwohl Du es gut tragen kannst).
    Herzliche Grüße
    Sabine

    RispondiElimina