mercoledì 5 ottobre 2011

MMM 5.10.11

Rein zufällig. Heute morgen um 7 Uhr war es noch so  dunkel, dass ich mich spontan für etwas wärmeres als Leinenhosen entschieden habe. Die normale Hose von hier mit dem Gehrock und der meistgetragenen Probebluse *lach*. Und Strümpfe!!! Das 1. Mal diesen Herbst!
Wenn ich es jetzt betrachte, ist das Wetter nicht anders als die letzten Tage - wahrscheinlich muss ich mich wieder umziehen am Mittag. Also hier das, was Herr D. abgelichtet hat (konnte ihn gerade noch erwischen)
















(Die Flecken sind von der Sonne)








Was die anderen Damen so zeigen.

Recht schönen Mittwoch!

11 commenti:

  1. Mal eine Frage in eigener Sache:
    Ich kann nicht mehr bei meinen liebsten Blogs kommentieren. Und bin wütend - immer tipp ich den Kommentar rein und dann schmeisst "er" mich raus
    "cookie value is null for FormResulution" meint "er"!
    Jetzt war ja der PC gestern beim Doc und heute dies! Ich bin sehr wütend...
    LiLo
    LiLo

    RispondiElimina
  2. Also, dass der Gehrock nach diesem Schnitt genäht ist, hätte ich nicht gedacht! Wie unterschiedlich das Ergebnis ist ...
    Mir gefällt deiner jedenfalls viel besser als der in der Burda!!
    Liebe Grüße, Bettina

    RispondiElimina
  3. Toller Mantel. Der fällt perfekt und steht dir richtig gut.

    Lg Sarah

    RispondiElimina
  4. uiuiui, da muss ich ja glatt mein italienisch rauskraen und ich merke - es ist schlecht ;)

    aber dein outfit ist ganz wunderbar und ich bin ganz begeistert dass du fast ausschließlich memade bist, heute!!!

    lg
    halitha

    RispondiElimina
  5. Daumen nach oben!!!Ein toller Gehrock!
    Liebe Grüße Nicole

    RispondiElimina
  6. Edel, Dein Gehrock! Und tolle Schuhe....
    Herzliche Grüße
    Sabine
    P.S.: Das mit dem Kommentieren und dieser "cookie"-Meldung habe ich in den letzten Tagen auch immer mal, zwischendurch geht´s dann wieder, hilft Dir leider auch nicht weiter.

    RispondiElimina
  7. Hallo Sabine.
    Ja, ich kann nur kommentieren bei denjenigen, die das Kommentarform als extra Fenster eingestellt haben. Tut mir echt leid für die anderen (inklusive Dir mit dem schönen faulen Brot und dem feinen Kuchen) und echt blöd beim MMM.
    Gruss LiLo

    RispondiElimina
  8. Du schaust toll aus - richtig schick!
    (Und die Schuhe sind mir auch direkt aufgefallen, hihi.)

    Schönen Abend,
    Simone

    RispondiElimina
  9. Die Schuhe sind ein paar uralte Camper. Ein Paar der weniger verrückten, die zu dem forschen Look passen. *lach* Ich hab jetzt manchmal Tage, da mag ich's streng.
    LiLo

    RispondiElimina
  10. das sieht richtig edel aus! wunderschön!
    mit den kommentaren habe ich auch seit einiger zeit und besonders beim mmm nervt das. ich konnte bei ganz vielen nicht kommentieren.
    liebe grüße
    andrea

    RispondiElimina
  11. Wunderschöner Rock! Und auch die Sonnenflecken :-)

    Bei mir geht das Kommentieren gerade erst wieder (den Haken bei "angemeldet bleiben" nicht setzen), aber wenn das jetzt schon wieder ein neues Problem ist... :-(

    Liebe Grüße,
    Anja

    RispondiElimina