mercoledì 16 novembre 2011

MMM 16.11.11

Es lag wohl auf der Hand, mit was man rechnen konnte.



Heute trag ich ihn immer noch, den 3. Tag schon, was man an der Hose leider etwas sieht.
Das Foto ist von gestern, heute muss ich zum Zahnarzt.
Der Anzug ist so richtig schön zünftig und einfach bequem.
Leider ist es plötzlich sehr kalt geworden. Mit morgens einer Daunenjacke drüber fühle ich mich dann doch  etwas wie ein Michelin-Männchen. Hätte den Anzug halt etwas früher nähen sollen...
  
Natürlich noch ohne passende Bluse, die Woche über komm ich so gar nicht zum Nähen,
 meine Tage sind bis Weihnachten immer voll mit anderem Kram.

6 commenti:

  1. So sieht er also angezogen aus:-))
    Toller Anzug!

    RispondiElimina
  2. Dein Anzug gefällt mir sehr gut!
    Der Stoff ist echt toll *neidischguck*

    Lieben Gruß
    Simone

    RispondiElimina
  3. Das bestärkt mich umsomehr mir eine Hose zu meiner Jackie zu nähen,dein Anzug sieht wirklich klasse aus.
    viele liebe Grüße Rubinengel

    RispondiElimina
  4. Ist dir super gelungen dein Anzug und die Tragespuren machen Cord doch gerade so genütlich ((-;

    RispondiElimina
  5. Steht Dir super (und die Schuhe dazu, klasse)!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    RispondiElimina
  6. Doch, kommt 'am Mann' (Frau ;-) ) seeehr gut heraus.

    Moechte Dir aber trotzdem einmal empfehlen, den Kragen einmal einfach nach innen umzufalten zu einer weiteren Beurteilung.
    Klar, dass ich selbst hier einfach den Schnitt meiner eigenen Jacke zuuuu sehr vor Augen habe und Euer Wetter Kraegen sinnvoller macht. Probier's mal.

    Meine ist in der Tat etwas weiter, da die Saumkante ca. die gleiche Abschluss-Hoehe am Koerper umspielt und darum kommt sie kastiger heraus.
    Gut, Steppjacken darueber sind bei uns nur im hiesigen Alpengebiet noetig aber durch die Weite geht locker ein dickerer (und laengerer; unten und oben herausguckender) Pullover darunter. Blusen und T-Shirts sowieso.

    Thumbs up in generell fuer Dein Werk und traue Deiner 'Madam' nicht zuuu viel - am 'Original' schauen die Sachen doch viiiiel besser aus!

    Liebe Gruesse,
    Gerlinde

    RispondiElimina