Kann mich im Wochenende-Rock zeigen. Gestern in der unter-Null-Version, trotz 10°.
Jacke hier vorgestellt.
Jacke hier vorgestellt.
Ich mag diesen Tüll-Monster-Unterrock im Alltag nicht wirklich, er bauscht ziemlich ... bisschen komisch, wenn man in der Werkstatt schnell mal eine Rolle Kabel holen geht.
Version von heute, ohne (sichtbaren) Unterrock. Besser, praktischer. Habe beschlossen, mir einen schwarzen, einfachen Unterrock zu basteln. Wann, weiss ich nicht...
Meine neuen Schnitte sind eingetroffen. Für ein Kleid, eine Jacke und ein elegantes Jäckchen (für vorhandene Stoffe vorgesehen!)
Hallo Lilo,
RispondiEliminamit dem rosa Jäckchen gefällt mir der Rock ebenfalls sehr, sehr gut. Außerdem finde ich den Rock nicht zu kurz. Er ist genau richtig.
Zur Werkstatt: Das ist der Grund, weshalb ich hauptsächlich Jeanshosen trage. Könnten Sie mir mal schnell anpacken? Natürlich packt man mal schnell an und schon hat man die dicken Fettflecken auf der Hose. *grummel* Mein schlimmster Verlust war ein Kaschmir-Twinset. Dem heule ich heute noch hinterher.
LG Martina
Daumen hoch! An Dir sieht die Kombi noch viel schöner aus als an Deiner Madame! Und mit dem In-einem-Stück-Jäckchen sehr schick!
RispondiEliminaLieben Gruß
Simone
Der Rock sieht soo super aus und mir gefallen beide Kombis!
RispondiEliminaHerzliche Grüße
Sabine
Mir gefallen auch beide sehr. Diese Jacke ist einfach wunderschön.
RispondiEliminaLiebe Grüsse, Katharina
Das ist ja ein starkes Teil - in beiden Kombinationen. Sind das breite Biesen? Genäht oder im Stoff eingewebt?
RispondiEliminaNeugierige Grüße von der Prinzenrolle
Ich glaube, da hast Du Dir einen sehr vielseitigen Rock gebastelt - eigentlich könntest Du den jeden Tag tragen, immer wieder neu kombiniert.
RispondiEliminaZum rosa Jäckchen sieht er jedenfalls super aus...
Greets,
Liese