mercoledì 30 novembre 2011

MMM 30.11.11






Kann mich im Wochenende-Rock zeigen. Gestern in der unter-Null-Version, trotz 10°.
Jacke hier vorgestellt.
Ich mag diesen Tüll-Monster-Unterrock im Alltag nicht wirklich, er bauscht ziemlich ... bisschen komisch, wenn man in der Werkstatt schnell mal eine Rolle Kabel holen geht.






Version von heute, ohne (sichtbaren) Unterrock. Besser, praktischer.  Habe beschlossen, mir einen schwarzen, einfachen Unterrock zu basteln. Wann, weiss ich nicht...
Meine neuen Schnitte sind eingetroffen. Für ein Kleid, eine Jacke und ein elegantes Jäckchen (für vorhandene Stoffe vorgesehen!)

6 commenti:

  1. Hallo Lilo,

    mit dem rosa Jäckchen gefällt mir der Rock ebenfalls sehr, sehr gut. Außerdem finde ich den Rock nicht zu kurz. Er ist genau richtig.

    Zur Werkstatt: Das ist der Grund, weshalb ich hauptsächlich Jeanshosen trage. Könnten Sie mir mal schnell anpacken? Natürlich packt man mal schnell an und schon hat man die dicken Fettflecken auf der Hose. *grummel* Mein schlimmster Verlust war ein Kaschmir-Twinset. Dem heule ich heute noch hinterher.

    LG Martina

    RispondiElimina
  2. Daumen hoch! An Dir sieht die Kombi noch viel schöner aus als an Deiner Madame! Und mit dem In-einem-Stück-Jäckchen sehr schick!

    Lieben Gruß
    Simone

    RispondiElimina
  3. Der Rock sieht soo super aus und mir gefallen beide Kombis!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    RispondiElimina
  4. Mir gefallen auch beide sehr. Diese Jacke ist einfach wunderschön.
    Liebe Grüsse, Katharina

    RispondiElimina
  5. Das ist ja ein starkes Teil - in beiden Kombinationen. Sind das breite Biesen? Genäht oder im Stoff eingewebt?
    Neugierige Grüße von der Prinzenrolle

    RispondiElimina
  6. Ich glaube, da hast Du Dir einen sehr vielseitigen Rock gebastelt - eigentlich könntest Du den jeden Tag tragen, immer wieder neu kombiniert.
    Zum rosa Jäckchen sieht er jedenfalls super aus...
    Greets,
    Liese

    RispondiElimina