giovedì 10 novembre 2011

Variante

Edit zum Post von gestern.
 Heute trag ich die schwarze Strickjacke zum Babycordkleid, zu dem sie eigentlich gedacht war.


Man entschuldige meinen rechten Arm ...
(Notiz fürSamstag: unbedingt Blätter zusammenharken...)

Danke für Eure Kommentare von gestern!
Den Ausschnitt hatte ich nur 2 cm hochgezogen,
 mehr wollte ich nicht riskieren, erstens wegen der Ausschnittrüsche am Kleid,
 welche dann nicht mehr hätte rausgucken können.
Zweitens wegen der Optik: sonst hätte noch ein glattrechts Streifen dazwischen gehört.
Nett finde ich das mit der Rüsche, die sich auch in der Jacke wiederholt.
Die Rüsche am Kleid finde ich im Nachhinein aber zu mickrig.

Endlich haben wir super Herbstwetter!

4 commenti:

  1. Gefällt mir gut zusammen und die Rüsche finde ich gut so.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    RispondiElimina
  2. Obwohl ich ja eigentlich auf mehr Farbe stehe entlockte mir Dein Outfit ein "wow", es wirkt so schön stimmig und harmonisch zusammen und gefällt mir an Dir sehr.
    GLG Karina

    RispondiElimina
  3. Ja, ich 'wowe' mit (mit den gleichen 'Bedenken' wie Karina (schwarz!)

    Btw.: Wenn Du schon Laubharken ins Arbeitspensum einbeziehst, bitte: Umleitung zu mir und hier weitermachen ;-) :-D
    Bin naemlich gerade anderweitig mit Messmate Baum Beseitigung beschaeftigt, welcher uns gestern einen stromfreien Tag, eine gesperrte Strasse und sonstige Problemchen beschert hat.

    Liebe Gruesse,
    Gerlinde

    P.S.: Fuer alle, die jetzt 'Messmate' googlen: es ist einer von der grooooossen Sorte und 10 Mann mit Kettensaegen und einem Krahnwagen haben es gerade eben einmal geschafft in 3 1/2 Stunden Voll-Einsatz die Strasse und das Stromkabel wieder frei zukriegen.
    Der 'kleine Rest' liegt noch beidseitig neben der Strasse und der Wurzelstock hat ein Loch in den Boden gerissen, dass ich wunderbar darin verschwinden wuerde. Hoffe aber, das Skippy (diese Neugierdsnase) vielleicht dort hinein faellt. Bevor ich ihm wieder heraushelfe werde ich ihm aber arg den Hintern versohlen fuer einige bis dato ungesuehnte Vergehen im Garten :-D

    RispondiElimina
  4. Hallo,
    ich finde die Strickjacke sieht zum Kleid 3x besser aus, als zur Hose.
    Und was macht der braune Cord?
    Ich hatte da so einen Kommentar auf meinem Blog *ggg*

    LG
    Brit

    RispondiElimina