mercoledì 29 febbraio 2012

MMM 29.2.2012

Zum besonderen Datum hab ich's mal geschafft.
Allerdings nix Neues.





Hosenanzug aus BW-Breitcord ich, BW-Jäckli: Street-one
 Tuch Hingucker: ich aus Alpaca-Seide-Bw-Garn von "die WollLust" nach Fadenstille
Unterwäsche: ich aus Wäschejersey von Wien2002, BH Triumph
braune Strümpfe: Falke
Stiefelchen: Camper
Frisur: Linea creativa, Locarno
Ohrringe: Rando, Bergamo
Deo: Vichy sensitiv
Parfum: Biotherm (Eau Pure)
Sonst noch Fragen?

Baumwolle wegen der der vorausgesagten 24°. Ist aber noch nicht und ich frier ein wenig.

Die anderen Mädels könnt ihr hier angucken.
Gruss LiLo

Edit 1400 Uhr: jetzt 24° und drückend.

9 commenti:

  1. *hihi*
    Gut zünftig, Dein heutiges Outfit, das Richtige für unser Schmuddelwetter hier.
    Danke übrigens für den Wetterbericht - beneidenswert warm, ich friere mir schon wieder den Pöppes ab.
    Eine Frage hätte ich aber noch: Was ist mit dem Shirt? Nicht me-made?
    Greets,
    Liese

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Da ist kein Shirt - unter dem Jäckli das Unterhemd.

      Elimina
    2. Du trägst also zwei Jacken?

      Elimina
    3. So gesehen: ja. Das Strickjäckli fungiert als Pullover...

      Elimina
  2. Das Jäckli! Ist das braun? Das gefällt mir gut!
    Aber der Rest natürlich auch! Zünftig - genau!


    LG
    Simone

    RispondiElimina
  3. Einfach schön, Dein Anzug! Und schön kombiniert.
    Herzliche Grüße
    Sabine
    (etwas neidisch auf 24 Grad...)

    RispondiElimina
  4. schöne Sachen hast Du wieder an - wie immer :-) und die 24°C sind ja wirklich beneidenswert, wir träumen noch etwas weiter vom Frühling.
    LG Karina

    RispondiElimina
  5. Tztz, ich komm' auch gleich angerauscht: 18 Grad, Regen seit Mo. (nach 38/35 noch am Wochenende)

    STimmt's also doch (die Meinung der D Voralpen-Laendler) "kaempf Dich ueber den verd...
    Berg und die Welt ist dorten im Fruehjahr eher sonniger als bei uns!"

    Deine Klamoettchens sind, aeh, 'zuverlaessig Lilo' (und laufganzschnellweg) ;-)

    Liebe Gruesse,
    Gerlinde

    RispondiElimina
  6. ..schön dein Anzug, steht dir gut mit dem geblümten Jäckchen.

    Lg
    Christine

    RispondiElimina