mercoledì 23 maggio 2012

MMM 23.5.12

Heute morgen war es so kühl, dass ich mir erst mal eine Hose, T-Shirt, Jäckchen und Gehrock angezogen habe und trotzdem war mir kühl... Während meinem Hundespaziergang über Mittag kam dann die Sonne raus - umziehen war angesagt (von 9 auf 25° - feuchtheiss...)
so kommt ihr in den "Genuss" des Knotenkleids an der Frau zwischen Rosen, ja, ein zu unruhiger Hintergrund, ich sehe es selbst. 
Irgendwie sehr ungewohnt, der Anblick. Steht es mir überhaupt? Die Leggings sind auch sehr komisch anzusehen, habe sie übrigens gleich nach dem Foto ausgezogen - zu warm, ach, das ist einfach typisch für unser Wetter.



Knotenkleid: Schnittquelle, Viskose Jersey RoterFaden
T-Shirt: nach Ottobre 303 (glaube ich) BW-Jersey: Armani, aus Italien
BW-Nylon Capri-Leggings
Schuhe Trippen



Zeit übrig?

6 commenti:

  1. Mir gefällts sehr gut, auch mit den leggins!
    Herzliche Grüße
    Sabine (bei 30 Grad und Schwüle)

    RispondiElimina
  2. "Zeit übrig?" - Klasse, vielen Dank für diesen Kracher :D Kommt gut an bei mir zur Zeit, da ich momentan total internetfaul bin...
    Zum Kleid: Du siehst schwanger aus, hochschwanger sogar! Die gute Nachricht: Das liegt an Deiner Körperhaltung und der Kameraperspektive, ganz bestimmt, denn ich habe noch niemals ein Knotenkleid gesehen, das eine Schwangerschaft simuliert.
    Ich kann mich ansonsten nur Sabine anschließen, mir gefällt es gut, auch an Dir, auch mit Leggings - dass sie momentan zu warm sind, ist ja ein anderes Thema. Das kann sich ja täglich ändern.
    Besser gefallen würde mir nur ein kleines Top anstelle des Kurzarmshirts darunter, das wäre auch viel eher was fürs Karibikfeeling ;)
    Greets,
    Liese
    *bei der das Gewitter inkl. Wolkenbruch bereits stattgefunden hat*

    RispondiElimina
  3. Öhm, wobei das Bäuchlein schon vorhanden ist (blöder Menopausebauch). Hoffentlich hast Du recht mit der Körperhaltung... Fotos sind ja ziemlich grausam ehrlich - irgendwas gefiel mir gleich nicht. Deshalb bleibt auch die Frage "steht es mir überhaupt?" Und das Shirt war halt von heute morgen übrig geblieben *grins*
    LiLo

    RispondiElimina
    Risposte
    1. In manchen Kleidern sehe auch ich schwanger aus - eine Modelfigur habe ich nun wirklich nicht - aber soll ich Dir was verraten? Es ist mir sowas von egal...
      Hauptsache, Du fühlst Dich wohl. Wenn nicht, ist egal, warum nicht, dann ist es nix für Dich. Soll heißen: Du entscheidest, ob es in Ordnung ist, oder nicht. Ich wollte nur einen zarten Hinweis geben auf die Fotoqualität ;)
      Laber, laber... Ich glaube, ich habe zu viel Rotwein getrunken, deshalb ist jetzt Schluß.
      Greets,
      Liese

      Elimina
    2. Tztz - Du kannst 'das' (laber laber) wenigstens regulieren mit entsprechendem Alkohol-Intake; aber bei mir ist das ein 'Geburtsfehler' !!!

      An Lilo:

      Aufgrund von '50 + -Baeuchlein' vielleicht beim naechsten Kleid dieser Art mehr Weite/Ausschwingen in das Unterteil einbauen ?

      Liebe Gruesse,
      Gerlinde

      Elimina
  4. Wir sind halt eitel, liebe Liselotte. Ich habe ja auch einen Kugel-B. Und auf Fotos schauts immer besonders dicke aus, was mich schon wurmt. Vielleicht sollte es mal ein MM-Bauchfrauen ab 50+ geben ????:-) wobei Liese und Sabine gut reden haben, mit ihrer Modelfigur.
    Aber was solls, dein Kleid ist SUPER !!!
    Übrigens kann ich deine einleitenden Worte oben im Blog voll unterschreiben. Ein einsames Hobby haben wir, wie wahr!!!!!
    Schöne Grüße
    aus Bayern, Helga

    RispondiElimina