mercoledì 13 marzo 2013

MMM 13.3.13

Vor 3 Jahren genäht, eines meiner ersten Jerseykleider.
 Ein assymetrisches Modell aus einer LamiaBoutique.



Edit: die technische Zeichnung zum besseren Verständnis.
 

 
 



5 commenti:

  1. wunderschönes Kleid den Schnitt hät ich auch sehr gerne für mich ;)) Lieben Gruß Bettina ;)

    RispondiElimina
  2. Man kann zwar nicht allzu viel erkennen (ist halt schwarz) aber die Pose ist klasse!
    LG
    Siebensachen

    RispondiElimina
  3. Sieht cool aus. Aber wo ist es asymmetrisch? Kann ich ohne Erklärung nicht erkennen...
    Gruß, Petra

    RispondiElimina
  4. ... fahre auch auf diese Pose ab: neuer Job gefaellig? Brauchen 'die' nicht oefter mal 'erwachsene Fotomodels' ? ;-)

    LG, Gerlinde

    PS: jaaa, ich weiss; ewig nix mehr sagen und dann wieder gleich frech sein = ich geh' ja schon (fast) wieder unter meine Bettdecke zum Schaemen! ;-)

    RispondiElimina