martedì 16 aprile 2013

Relax

In meiner Stricktasche im Wohnzimmer ist immer auch ein Relax-Strickzeug. Neuerdings produziere ich nebenbei Topflappen. 
Weil meine (noch von meiner Mutter gehäkelt) langsam den Geist aufgeben nach 30 Jahren Gebrauch. 
Weil es immer ein nettes Mitbringels ist. 
Weil sie so schön sind.
 Weil sie so einfach zu machen sind. 
Weil sie so ungemein praktisch sind.

Die Anleitung habe ich bei einem Streifzug in Rosa P.s Blog gefunden
 - danke! - 
ich konnte bisher nur gehäkelte Topflappen.




aus Drops Safran N 3,5 24 M pro N
geht gut für Herd und Backofen




aus Drops Safran N 3,5 20 M pro N
super für Töpfe





aus handelsüblichem Topflappengarn N 4 20 M pro N
super für Backofen
(im Einsatz)


Ich wünsche Euch eine schöne Woche.



2 commenti:

  1. Schicke TOpflappen, die hebemachen machen das Strickstück bestimmt schön "dick" und dadurch Topflappen geeignet (-:
    LG Gaby

    RispondiElimina
  2. Die sehen klasse aus - richtig flippig. Die Farbkombis gefallen mir auch gut.
    Liebe Grüße zum (Fußball?)Abend sendet Dir Ute

    RispondiElimina