martedì 18 giugno 2013

Bearbeitungsfehler

Irgendwie kam zu wenig schwarz mit rein - seht selbst.
Aber das Kleid gefällt mir so hell und ich lass es mal.





(Eigentlich sollte es heller als dieses Kleid werden)

Grüsse!

14 commenti:

  1. Ist ganz toll geworden!
    LG
    Siebensachen

    RispondiElimina
  2. die Farbe ist doch toll geworden
    LG Bettina

    RispondiElimina
  3. Also ich finde das "Fuchsia" gelungen...Aubergine hast du ja schon ((-:
    LG Gaby

    RispondiElimina
  4. Lilo, das Kleid ist der Hammer, sowohl von der Farbe als auch vom Schnitt - einfach klasse!
    LG Astrid

    RispondiElimina
  5. ;-) - auch wenn das hier DEIN Blog ist: Beschwerde schlichtweg abgelehnt!
    Grund: ich finde diese Farbe toll an Dir; ausserdem fuer Sommer doch weeesentlich besser als jede dunklere Variante.
    Ich bleibe dabei - bockbeinig wie ich manchmal sein kann ( :-o mit ;-) ): mir gefaellt das Ding; lass' Dich nur ruhig damit unter Menschen sehen (samt DIESEM Lachen), bitte !

    Kombinationsfreudig sollte es aufgrund von nur 'hellerer Farbschattierung DEINER Farbe' ja trotzdem mit Deinem restlichen Klamottenbestand sein, oder?

    Liebe Gruesse,
    Gerlinde

    RispondiElimina
  6. Ich mag die Farbe auch, passt zum Sommer.......
    Herzliche Grüße
    Sabine

    RispondiElimina
  7. Ich finde die Farbe ist Sommer. Das gehört sich so!

    Ich finde, du siehst sehr gut aus in deinem Kleid.

    LG Martina

    RispondiElimina
  8. Fabelhaft! Farbe und Kleid und Frau und Frau in Kleid!!
    Wo geht 's denn als nächstes hin, das Kleid mit Frau - oder umgekehrt!? ;o)
    Sahara-heiße Grüße aus Sachsen sendet Dir Ute

    RispondiElimina
  9. Das ist aber ein sehr kleidsamer Bearbeitungsfehler, würde ich sagen.
    Spannend, Deine Färbereien, die Zufallsergebnisse sind mitunter wohl am schönsten. Was würdest Du als Fachfrau empfehlen, wenn Dein Ziel ein 'Altflieder' wäre?
    Greets,
    Liese

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Also von der Fachfrau bin ich noch weit weg.
      Altflieder (kommt aber drauf an wie hell/dunkel es werden soll) würde ich 2 Teile pink und 1 Teil blau nehmen. Bei 40° wird's heller als bei 60°.
      Alles ok auf Deiner Insel? Das Wetter spielt ja jetzt Sommer, oder?
      Gruss LiLo

      Elimina
    2. Pink und Blau, so ähnlich dachte ich mir das auch. Für den Graustich noch eine Spur Schwarz?
      Auf Elba ist definitiv Sommer; heute war viel Wind, 2 bis 3 Grad kühler, aber das tut eher gut. Dafür war aber auch die Luft so klar, dass wir von unserer Terrasse aus bis nach Korsika gucken konnten - da müssen wir auch unbedingt mal hin...
      Ciao,
      Liese

      Elimina
  10. Hallo,
    mit gefällt Deine Handnähaktion total gut. Immer wieder schaue ich mir die Seiten an, auf denen Du es so gut beschreibst.
    Ich würde mir auch gerne eines der Bücher von Alabama Chanin kaufen, welches meinst Du ist das Beste für den Anfang?
    Deine Kleider sind so schön und inspirierend für mich. Bitte weiter so.

    RispondiElimina
  11. Ach Lilo, es wäre doch wunderbar, wenn ALLE Bearbeitungsfehler am Ende so toll aussehen!

    Lieben Gruß
    Simone

    RispondiElimina
  12. Also mir gefällt's! Steht dir echt super und die Farbe ist einfach toll!

    Liebe Grüsse
    Nicky

    RispondiElimina