mercoledì 1 giugno 2011

Noch eine Bluse am Mittwoch

Eigentlich geschummelt, weil gestern fotografiert - heute haben wir Dauerregen mit 15° - die orange Bluse an der Frau



getragen mit einer Leinen-Seidenhose in kaki, die ich vor Jahren (4? 5?) genäht habe. Ich schwöre, das wird das letzte "Büro"-Foto inmitten der Hundekörbchen..... sieht ja schrecklich aus.

Jetzt noch was anderes: ich ärgere mich momentan immer über Blogger, die Seiten werden mit Fehler geöffnet, ich kann praktisch nirgends kommentieren, immer wieder email-Abfrage und einloggen und dann geht's doch nicht, besonders nicht im eigenen Blog! Deshalb müsst ihr vielfach auf meine Kommis verzichten - und ich selber habe auch nicht viele. Ist das bei Euch auch? Nervt mich riesig. Komisch ist, dass ich zu Hause mit Safari das Problem nicht habe, aber spät nachts oft zu müde bin....

Einen schönen Mittwoch wünsch ich (ich hab dann 4 Tage frei und bin auch noch Strohwittwe!)

Andere Mittwoch-Posts

9 commenti:

  1. Ich habe das Problem auch bis heute morgen gehabt. Ich habe dann bei der email-Abfrage, also da wo man sich wieder anmelden soll, das Häkchen bei "angemeldet bleiben" weggelassen und es ging plötzlich. Probier mal, ob es bei dir auch funktioniert, würde mich interessieren.
    Schöne Bluse übrigens :-)

    RispondiElimina
  2. Vielen Dank - für beides - probier ich gleich mal!

    Ja ich seh schon - dieser Trick hilft!

    RispondiElimina
  3. Die Bluse steht Dir richtig gut - Du solltest öfter mal in den Farbtopf greifen...
    Statt Foto zwischen Hundekörbchen wäre ein Foto mit Hunden vielleicht mal ganz nett ;o)
    Das miese Wetter scheint Richtung Süden abzuziehen, bei uns war es gestern so, wie es bei Euch heute zu sein scheint. Dafür haben wir heute wieder Sonne - zwar noch recht frisch, aber es wird - baut Dich das auf?
    Schade übrigens, dass Du so weit weg bist: ich bin seit heute auch Strohwitwe und habe Urlaub, wir könnten die langen Nächte der aktiven Nähmaschinen zelebrieren... Oder so ähnlich...
    Greets,
    Liese
    *die nun auch mal den Trick mit dem Häkchen ausprobiert, ansonsten aber das Kommentarformular auf einer eigenen Seite empfiehlt*

    RispondiElimina
  4. Schöne Bluse in einer schönen Farbe, vorallem in der Kombination mit der grauen Hose.

    Ich habe gar keine Bloggerprobleme, das kann ich gar nicht weiterhelfen. Bei uns ist es auch affenkalt, 12 Grad...aber so komme ich dann vielleicht doch mal an die Nähmaschine.

    Gruß Ute

    RispondiElimina
  5. Schönes Outfit, die Bluse ist einfach toll!
    Bei mit hat der Häkchen-Tipp von Liese funktioniert, mal schauen, wie lange.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    RispondiElimina
  6. Ein tolles Sommeroutfit! Es passt super zusammen und steht dir sehr gut!
    Liebe Grüße, Bettina

    RispondiElimina
  7. Hallöchen,
    genau die selben Probleme habe ich auch,hoffentlich ist es bald wieder besser.
    Die Bluse ist zwar nicht meine Farbe aber der Schnitt ist richtig schön
    Liebe Grüße Bettina

    RispondiElimina
  8. Hallo LiLo,
    von den Blogger-Problemen habe ich durch meine Abstinenz noch nichts zu spüren bekommen. Spaziere heute erstmals wieder durch die wenigen Blogs meiner Wahl und schicke Dir viele Grüße. Ich freue mich, Dir wieder regelmäßig bei Deinen schönen Arbeiten zuzuschauen und tolle Anregungen aufzunehmen. Die Kombination der Bluse mit der Seidenhose sieht klasse aus und steht Dir sehr gut.
    Auf die Idee, in meinem Büro ein solches Foto zu machen wäre ich nie gekommen - auch eine interessante Variante.

    Liebe Abendgrüße sendet
    Ute

    RispondiElimina
  9. Sehr schön, was diesen Schnitt betrifft, hast du mich nun auf den Geschmack gebracht. Komischerweise habe ich auch so gut wie keine Blusen - eien Wickelbluse, aber die zählt nicht richtig - und schon länger den Plan, das zu ändern. Ich nehme an, dass luftige Blusen bei großer Hitze sicher auch viel angenehmer sind als Shirts, und da Berlin im Sommer sihcer wieder tropisch wird, wäre Blusen nähen auch für mich ein gutes Ziel.

    RispondiElimina