venerdì 17 settembre 2010

Fortsetzung / seguito

Das blöde ist, das man mit dem Pad ein I-Phone App nutzen muss. Ich war eigentlich sicher, dass man viele Fotos anhängen kann, aber wenn eines dran ist , kann ich nicht nochmal anhängen. Ich bitte um Geduld, mit Mac hatte ich noch nie was gemacht.

Con il pad devo usare un appli dell'I-Phone, ma ero convinta, di aver capito che posso allegare più foto. Invece quando una è allegata, non riesco a mettere un 'altra. Abbiate pazienza, non avevo mai lavorato nemmeno con un Mac.

Also gut, oben also das 2. Foto (geht scheins nur oben). Die dunkle Bluse sieht einfach viel besser dazu aus, oder? Sie sind gleich lang (zu lang) was bei der hellen aber mehr auffällt.

Ebbene, eccovi la seconda foto (riesco piazzarla solo lì) quella scura mi sta meglio, ne? Tutte e due sono lunghe uguali (troppo lunghe) ma salta all'occhio specialmente con la chiara.

So genug der Possen, habt noch einen schönen Abend, eigentlich wollte ich noch schnell meine sporthose fertig machen.


Foto? Folgt! Segue!

Pasticciato abbastanza, in realtà volevo finire i miei pantaloni di ginnastica. Una meravigliosa serata a tutti

LiLo

1 commento:

  1. "Hier ein Foto" - es folgt die Beschreibung des Fotos, das man nicht sehen kann. Kommt dann in der Fortsetzung...
    Echt witzig bei Dir :-) Fast so gut wie Mosines durcheinandergewürfelte Posts ;-)
    Wir schauen Dir gern beim Üben zu!
    Liese Grüße,
    Liese

    RispondiElimina