venerdì 17 settembre 2010

Foto


Vorher war es das falsche!

Prima era sbagliata!

LiLo

4 commenti:

  1. Tach LiLo :)
    Hast schönes Wetter bei Dir?

    Also, ich finde, dass die Fotos zu groß sind. Du kannst das einstellen...mittlere Größe passt meist sehr gut zum Text und ins Ganze :)
    Du kannst definitiv mehr Fotos einstellen. Immer wieder auf *durchsuchen* und Deine Auswahl treffen. Die werde erst geladen. Wenn alle drauf sind, kannst Du die jeweiligen anklicken -> auf ok -> und wir können sie sehen sie :)

    LG, Simone,
    die mit angetöntem Strubbelkopf hier sitzt und Deine Hose gaaanz toll findet.

    RispondiElimina
  2. Hallo Simone,
    Ja, tut mir leid um das furchtbare Kuddelmuddel, dass ich angestellt habe! Aber wie gesagt, schuld ist ( na ausser mir) der I-Pad, den ich zum Bloggen verwendet habe.... Vorerst werd ich ihn wieder nur zum Lesen und Kommentieren nehmen.
    Das Wetter war super heute, bin gerade von meiner Sonntags-Wanderung zurück. Morgen werd ich sie ein bisschen zeigen, aber mit dem Compi.

    Mit angetöntem Kopf meinst Du hoffentlich, dass Du Dir die haare getönt hast?
    Diese Pumphose war schon der 4. Kleine Muck! Langsam schäm ich mich ja, noch welche zu nähen *grins*
    Schönen Abend wünscht LiLo

    RispondiElimina
  3. *lach*
    LiLo...nicht schämen. Die Hosen sind toll. Andere tragen nur dunkelblaue Jeans -> da findet auch keiner, dass das d..f ist. Und Du nimmst ja immer einen anderen Stoff.
    Also ran an die *Muckeligkeiten* :D

    LG, Simone
    die die tolle Jacke im Hintergrund auch schon läääängst gesehen hat :)

    RispondiElimina
  4. Ach das ist doch ein Kaufdings, das nehm ich, wenn ich mit den Hunden geh... Das Argument mit den Jeans ist prima! Gruss LiLo

    RispondiElimina