lunedì 21 febbraio 2011

21. Februar

Durchhalten ist angesagt *gg*
Heute halt wieder gemixt - selbstgestrickter Pullunder, das (ich hab nur 1)  Ringelshirt, Ottobre aus Campan, eine der 2 Pumphosen - diesmal die graue....



Nachdenken, was morgen anziehen?




Noch ein kleiner Frühlingsgruss - das wiedererwachte Stiefmütterchen macht gute Laune am Küchenfenster.




Allen einen schönen Montag!

7 commenti:

  1. Hallöchen,
    bei mir doppelt es sich langsam mit der Kleidung,daher poste ich zur Zeit nicht.Schön das du immer noch etwas neues findest
    LG Bettina

    RispondiElimina
  2. Ich mag dein Grau und habe selbst nun ganz anständig graue Wolle zum loslegen...deine Pumphosen bleiben der Knaller, dir stehen sie so super
    Liefs Anett

    RispondiElimina
  3. Ich wäre ja schon längst 'ausverkauft' - für den Winter habe ich noch nicht so viel, wahrscheinlich, weil mir der Sommer immer lieber ist. Hut ab vor Eurem Ehrgeiz. Ich warte dann mal wirklich auf den MMMA ;)
    Zu dem Rockschnitt schicke ich Dir noch was, ist ein Schnitt aus einem japanischen PatternBokk, allerdings mit indischen Modellen, wenn ich das noch recht in Erinnerung habe.
    Greets,
    Liese
    *die Dein gelbes Stiefmütterchen wunderschön findet*

    RispondiElimina
  4. Mädels, da fällt mir ja ein Stein vom Herzen... Für den Alltag im Winter hab ich auch herzlich wenig, zum Glück kann ich viel durcheinander kombinieren! Hatte mir heimlich schon vorgenommen, für nächsten Winter etwas mehr zu planen.
    Danke Liese, das mit dem Schnitt würde mich schon interessieren.
    Annett: bin schon gespannt, was Du graues stricken wirst!
    Einen schönen Abend wünscht Euch LiLo

    RispondiElimina
  5. .... zu viele "schon", sorry! LiLo

    RispondiElimina
  6. Freue mich über die Me made Aktion auf deinen Blog gestoßen zu sein. Sehr schöne Sachen hast du dir genäht, gefallen mir alle sehr gut. Ich bekommen immer ein bisschen Fernweh, wenn ich bei dir lese, da wir unseren letzten Sommerurlaub im Verzasca Tal verbracht haben.
    LG
    Evelyn

    RispondiElimina
  7. meno male si cuce anche in ticino, nè?!?!
    auch ich bin hier und habe dich durch die hobbysch. gefunden. hast einen tollen blog!!!!!
    evviva il ti-cucito
    auf gut sticheln
    ciao brigitte

    RispondiElimina