venerdì 4 febbraio 2011

4. Februar

Nichts neues im Süden...

oder heute hab ich die Hose vom 2.2.11 an mit einer anderen Strickjacke. Wenn ich es recht bedenke, in meinem Büroalltag sind es eigentlich immer dieselben paar Sachen, die ich untereinander kombiniere!


Irgendwie schon x-mal gesehen, ne?

Na eine Sache wollt ich ja noch zeigen: die Rückseite des Rocks von gestern:


von vorne







von hinten

 Auf die Einsätze und die grossen diagonalen Falten bin ich heute noch stolz. Ich hatte damals die Ovi neu und hab ihn ganz mir ihr genäht.

Habt einen ganz schönen Freitag!

2 commenti:

  1. Guten Morgen LiLo
    Die Lieblinge hat man eben viel lieber in seiner Nähe ...ist ja nicht nur mit Kleidung so ;)
    Und der Rock ist wirklich schön.

    LG aus dem feuchten, kalten, windigen Deutschland

    RispondiElimina
  2. Moin Lilo,

    danke für den Nachtrag. Die Details sind wirklich umwerfend und Wert, den Rock noch einmal zu nähen oder nachzunähen? (-:

    Ich könnte heute mal meine super-warmen Falke-Strumpf-Schuhe zeigen (-; Bin auch wieder in den orangefarbenen Mantel gehüllt.

    Dir schon mal ein schönes Wochenende!
    LG
    Sabine

    RispondiElimina