giovedì 3 febbraio 2011

3. Februar

Es geht  mir besser.
Der Schnappschuss von heute:



Selbstgemacht sind:
der Rock, vor mindestens 4 Jahren, eine Kopie eines Kaufrocks, aus schwarzem und etwas gleichem grauen Woll-Gemisch (wäscht sich prima!)
das Shirt (soweit man es überhaupt sieht) kennt ihr: das bordeau-rote mit Volants
(fragt jetzt nicht, warum das rote ... die Strümpfe sind in der gleichen Farbe, eigentlich wollte ich einen kurzen Rock anziehen, aber ....)
und natürlich die Unterwäsche

Der Rock kommt leider etwas blaustichig rüber - muss am Licht liegen, er ist eigentlich richtig scharz, so wie die Jacke. Ich komm auch etwas komisch rüber - muss am Fotografen liegen...

Auf ein neues - und tschüss!

9 commenti:

  1. den rock finde ich super
    MATHILDE

    RispondiElimina
  2. Ich bewundere immer deine besonders schöne Kleidung,der Rock ist einfach nur toll
    LG Bettina

    RispondiElimina
  3. Moin - darf man hier ja tags & nachts sagen (-:

    Schön, dass es dir besser geht und komisch finde dich gar nicht rüberkommend.

    Und schön ... bequem hast du es dir Heute wieder gemacht. Das war bestimmt lustig, den Schnitt abzunehmen. Bist du auf dem Boden gekrochen? Bei dem Umfang würde mein (doch großer) Tisch jedenfalls nicht ausreichen.

    Es gibt Frauen, denen steht dieser Look wie angegossen. Dir!

    LG
    Sabine

    RispondiElimina
  4. Toller Rock! Ich hab`ja schon öfter hier vorbei geschaut, aber noch nie geschrieben. Mir gefallen Deine Sachen unheimlich gut.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    RispondiElimina
  5. Oh ja, heute schaust Du besser 'aus der Wäsche' ;-)

    Der Rock sieht klasse aus!
    (Wie groß bist Du eigentlich? Ich denke immer, ich bin zu klein für solche Röcke etc...)

    Lieben Gruß und gute Nacht,
    Simone

    RispondiElimina
  6. Hallo Schildkröte, schön, dass Du da bist!
    Sabine: war damals ein ganz schöner Aufwand mit der Schnittfolie, es sind ziemlich viele Teile. Damals hatte ich auch viel weniger technische Ahnung von schnitterstellung. Hat aber ganz gut geklappt, besonders wenn man bedenkt, wie die Hinterfront aussieht. Morgen reich ich ein Foto davon nach, hatte heute vergessen, dass der Rock ja eine fast interessantere Rückseite hat.
    Find es gut, dass ihr bestätigt, dass der Stil zu mir passt!
    Simone: bin leider nur 1.68 gross mit ca. 40/42!

    Bis morgen und auch gute Nacht, LiLo

    RispondiElimina
  7. Hallo Liselotte,

    boah - was für ein toller Rock. Bin ganz neidisch *grins*.

    Liebe Grüsse
    Martina

    PS: Bin 1,67 m, Konfektionsgröße 40/42 - würde sagen passt. *grins*

    RispondiElimina
  8. Ich bin 1,74. Aber das mit dem Popo-Umfang kommt schon hin (-: Und das ist bei Hosenschnitten erstmal das Wichtigste, um überhaupt zu beurteilen, ob meiner denn reinpassen könnte.

    LG
    Sabine

    RispondiElimina
  9. ui, der rock ist ja toll!!! muss gleich mal noch ein wenig bei dir stöbern gehen.

    lg aus deutschland

    katrin

    RispondiElimina