martedì 15 febbraio 2011

15. Februar

Ich präsentier nur schnell wieder was aufgemixtes, überdies in mieser Foto-Qualität:


Pumphose aus Cozy Grey Wollflanell
Ottobre Streifenshirt aus Campan-Jersey
Kaufjäckli
Unterwäsche nicht sichtbar aber selbergemacht.


Wunderschönen Dienstag an alle!
LiLo

3 commenti:

  1. Meistens gibt es ja nur chic oder gemütlich, Dein Outfit sieht nach beidem aus. Gefällt mir!
    LG Karina

    RispondiElimina
  2. Deine Pumphosen finde ich immer wieder toll und die sehen superbequem aus (oder ist das stets dieselbe? Nö, glaub' ich eher nicht). Wo bekomme ich so einen Schnitt? Unter "Cozy" finde ich auf die Schnelle nur eine Strickseite...
    Schönen Dienstagabend und liebe Grüße von Ute

    RispondiElimina
  3. Ute: Winterwarm sind es nur 2 Pumphosen ( eine grau und eine schwarz) *gg* plus die karierte und die Beulenhose. Der Pumphosenschnitt war in Burda 12/2009. Die karierte ist frei erfunden. Beulenhose aus einer LMB. Ich hab auch schon von Schnittquelle die Hose Seoul genommen, die ist schön weit. Cozy heisst wohl schmeichelweich oder so, der Stoff der grauen hiess Cozy Grey im shop.
    Heute hab ich die schwarze Pumphose aus der Reinigung geholt - bei uns regnet's momentan ziemlich stark, da lieb ich es bequem und kuschelig, sie wird jetzt mal drankommen.
    Schönen Abend wünscht LiLo

    RispondiElimina