giovedì 17 febbraio 2011

17. Februar

Langsam kommen mir Zweifel, ob ich eigentlich genug zum Anziehen habe? Habe letztes Jahr ziemlich viel weggeben... und in Festagsgewandung will ich hier eigentlich nicht erscheinen.

Zum heutigen Outfit: diesmal alles selbstgemacht. Die Wollgespinstjacke (huhu Anett, ich kann leider nicht so gut stricken!!) darunter ein Cozy aus hauchdünnem BW-Jersey (... Unterwäsche...) und TATA:
meine absolute Lieblingshose, die allererste Pumphose aus BuMo Dez.2009. Aus einem traumhaft kuscheligen Wollgewebe, angewalkt, ich liebe sie. Sie war die letzten Tage in der Reinigung, deshalb konnte ich sie nicht zeigen.


Nebenbei gesagt, ich habe heute morgen im Büro ziemlich gefroren obenrum... über Mittag ist aber die Sonne gekommen und wir haben erstaunliche 13°.

Habt noch einen wunderschönen Tag!

6 commenti:

  1. Sieht toll aus, sowohl Jacke als auch Hose! Ich mag Pumphosen auch sehr.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    RispondiElimina
  2. Oh, das schöne Jäckchen!

    Ich habe mich gestern beschwert mein Kleiderschrank wäre zu klein (Strick nimmt viel Platz weg). O-Ton Herr Anmasi: "Dann musst Du eben weniger nähen und stricken!"
    Weniger? Och nö.

    Lieben Gruß
    Simone

    P.S.: Warum fotografiert man Dich immer von unten?

    RispondiElimina
  3. He, wieso nicht gut stricken, ich wollte, ich könne nur ein bizi so gut nähen wie du,die Jacke suche ich nun mal und deine Hosen stehen dir super.
    Wir fahren wohl auch im selben "Farbzug", aber nicht genug zum Anziehen...na, ich zweifle natürlich nie an deinem Wort.
    Ganz herzlich Anett

    RispondiElimina
  4. Ich noch mal, die Wollgespnstbluse fand ich eh schon super, aber diese Jacke ist doch eine Kombi Lace und glatt, na, vielleicht bin ich eh laceblind...

    RispondiElimina
  5. *hachmach* Das ist eine Kombi so ganz und gar nach meinem Geschmack! Yes!

    Menno, wenn ich doch nur nicht so nähfaul wär im Moment.

    Outfitverliebte Grüße, Simone

    RispondiElimina
  6. Ahhhh!, auch sehr schön!!
    Das Wollgespinst hätte ich mir auch fast bestellt - aber ich muss erst mal meinen Stoffschrank abarbeiten. Na, Du kannst Dir mein Zeitfesnster sicher vorstellen...
    Herzliche Wochenendbeginngrüße von Ute

    RispondiElimina