lunedì 7 febbraio 2011

7. Februar

Schon wieder ein warmer Tag - jetzt ist 18° - zu schön  um wahr zu sein. Man konnte über Mittag ohne Jacke los. Also spricht nichts gegen einen kürzeren Rock.



Die Stiefel hab ich jetzt gegen ein paar leichtere eingetauscht.
Das Teil kennt ihr ja:
Kleid: Schnitt Burda, drunter ein Cozy (und natürlich die selbstgemachte Unterwäsche)
Euch allen einen schönen Rest-Montag!

5 commenti:

  1. Hi ...

    war ich doch grade schon wieder weg.

    Stil gefällt mir gut (aber leider nicht die Farbe ... ihr Schwarz-Liebhaber, ihr!).

    Schön, dass in unseren Zeiten die Möglichkeit Kleid zu tragen so bequem geworden ist. Seitdem mag ich es auch (-:

    LG
    Sabine

    RispondiElimina
  2. ich mag die farben! trage auch eher unbunt außer rot natürlich!

    lg katrin

    RispondiElimina
  3. Hallo Liselotte,
    flott siehst Du aus in deinem grauen (blaugrauen?) Kleid und dem schwarzen Pulli. Auch wenn ich als ausgemachter Sommertyp kein Schwarz tragen kann - hatte bis vor zwei Jahren ein Nachtblau-Phase - aber Dir steht das Schwarz in Kombination mit dem helleren Farbton des Kleides ganz super!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

    Viele Grüße aus Leipzig, das tagsüber auch ganz frühlingshaft anmutete - aber sehr trügerisch!! - von Ute

    RispondiElimina
  4. gefällt mir auch richtig gt,und natürlich genau meine Farbe
    LG Bettina

    RispondiElimina
  5. Superschön! Sieht total süss aus!
    Liebe Grüsse aus Neuseeland
    Christine

    RispondiElimina