mercoledì 9 febbraio 2011

9. Februar

Nachdem ich gestern exakt gleich angezogen war wie vorgestern (das kommt durchaus vor bei mir) heute wieder die Hose von Samstag. Scheinbar bin ich etwas langweilig im Alltags-Outfit, aber ich steh morgens früh auf und da sind es halt die und die Teile, die in Frage kommen, keine Zeit für extra-Wühlen im Kleiderschrank ... Na Hauptsache, es ist selbergemacht?


Immer noch die Beulenhose, mit schwarzem Cozy. Die Jacke ist gekauft, hat schon einige Jahre auf dem Buckel und ist zu dem etwas eng *hüstel*.

Gebt mir bitte Bescheid, wenn es nervt, dass ich gleiches immer wieder anders aufmixe, aber das ist so meine Art - (fast) alles passt zu allem!

Schönen Tag an alle (wir haben immer noch so super Wetter!)
LiLo

10 commenti:

  1. hallo ich finde es superspannend, wie die gleichen klamöttchen in anderer kombi aussehen. da mein kleiderschrankfarbspektrum auch sehr eingeschränkt ist, passt eigentlich auch immer alles zusammen.

    also, weiter so!

    lg katrin

    RispondiElimina
  2. Hi Lilo,

    ist doch gut, wenn du Vieles hast, das kombinierbar ist. Also weiter bitte!

    Das Jäckchen ist sehr schön.
    Sowieso, das heutige Outfit würde ich (natürlich mit anders farbigem Cozy)auch tragen.

    Ich habe mich vorhin auch noch mal eben umgezogen; die Leggingsfarbe passte heute Morgen auf die Schnelle nicht zum Rest (-;

    LG
    Sabine

    RispondiElimina
  3. Mach gerne so weiter, das inspiriert schon zum Kombinieren, ich neige sonst leider dazu auch Teile zu produzieren, die zu nix passen.....
    LG Karina

    RispondiElimina
  4. ich finde es klasse, dass du so viele teile zum kombinieren hast...von wegen langweilig!
    lg, martina

    RispondiElimina
  5. das ist doch grade prima das du deine Teile so schön kombinierst.Auch ich bin im Alltag oft langweilig,auf derArbeit trage ich eh nur Dienstkleidung und weiß und nachmittags ist auch nicht immer Zeit um sich schick zu kleiden
    Du siehst dagegen jeden Tag richtig schick aus,und die Hose gefällt mir immer besser
    LG Bettina

    RispondiElimina
  6. Heute war, glaube ich, ein grauer Tag, trotz Sonnenschein ;)
    Schöne Teile kann man täglich tragen, wie Deine Hose eben, insofern ist das doch kein Problem. Allerdings ist mir aufgefallen, dass Du Dich bei Mr. Linky nicht eingereiht hast, deshalb übersehe ich Dich wahrscheinlich so leicht...
    Greets,
    Liese

    RispondiElimina
  7. Liese: das muss man jeden Tag auf' s Neue, oder? Find ich mühsam und macht doch nix: so spektakulär ist es bei mir eh nicht. Frag mich schon jetzt, wie ich wohl die 28 voll kriege *grins*
    schlaft schön, LiLo

    RispondiElimina
  8. Ja, muss man, aber das ist doch nur ein Klick... OK, zwei...
    Nun gut, dann muss ich auf Dich eben besser aufpassen;)
    Greets,
    Liese

    RispondiElimina
  9. ein ganz tolles teil hast du da gemacht:-))

    herzliche grüße barbara

    RispondiElimina
  10. Hallo LiLo,

    ich finde das ganz normal, dass man Hosen länger als einen Tag trägt. Ja, früher - in dem fast anderen Leben - da trug ich jeden Tag ein anderes Outfit. Aber heute als Fast-Chef trag ich was mir gefällt, schmutzresistent, einigermaßen warm und bequem ist. (Ich muss zu oft in die Werkstatt, um die "guten" Sachen aufzutragen.)

    Liebe Grüsse
    Martina

    PS: Die Jacke finde ich ganz ganz schick.

    RispondiElimina