martedì 1 febbraio 2011

Me made Monat Februar

Viele machen mit. Soll ich auch? Schwierig kann das nicht sein, ich trag eh fast nur selbstgenähtes. Aber wie jeden Tag ein Foto von mir im Alltag kriegen? Das wird schwierig werden. Oder ist es anders gemeint? Und eigentlich zieh ich auch nicht jeden Tag was anderes an. Muss das getragene Teil vom Februar stammen? Diese Sache passt so gar nicht in mein Tagebuch. Ist Schaustellung ohne Werdeprozess.
Ich leg mich erst mal in den anderen Blogs auf die Lauer... dann werd ich mich entscheiden.

Nachdenkliche Grüsse. Schlaft gut.

5 commenti:

  1. Ich finde es ist mal eine gute Gelegenheit mal ganz bewusst in meinen Kleiderschrank zu schauen und um altes Zeugs zu zeigegen. (o;
    Man muss auch nicht jeden Tag, ganz nach Lust, Zeit und Laune.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    RispondiElimina
  2. Moin Lilo,

    ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst. Dein Stil ist anders, als das was viele nähen und für mich eine schöne Inspiration. Auch welche Teile du untereinander mixt, interessiert mich.

    Ein Zurschaustellen ist es doch eh. Der eine zeigt mehr über den Prozess und erklärt mehr, andere gar nicht.

    Du schreibst "... ist ja eigentlich ein einsames Hobby." Mach' mit und wenn es nur einmal wöchentlich ist (-:

    LG + einen schönen Tag.
    Sabine

    RispondiElimina
  3. (-: ... das hat sich wohl grade überschnitten.

    LG
    Sabine

    RispondiElimina
  4. Hallo LiLo,
    ich hab die Aktion für mich abgehakt, obwohl ich auch meist Selbstgenähtes trage. Es sind Lieblingssachen, die sich ständig wiederholen ... keine große Abwechslung und nicht besonderes, weil ich ja fast nur zu Hause rumspringe.

    Aber gucken tu ich *grins*

    LG, Simone

    PS, Die kleinen Anhänger nennen sich - glaube ich - Charms und sind in der großen Welt des www zu bekommen.
    z.Bsp. hier
    http://de.dawanda.com/product/8023226-100-Stk-Anhaenger-Charms-Hand-hand-made-handmade

    RispondiElimina
  5. Ach, wer schaut schon nicht heimlich an andermanns eeeh... fraus Kleiderschrank.
    Ich bin leider nicht so happig auf Fotos mit mir drin und trage im Augenblick eher zwei... dreifach Hose und gaaaanz dicken Wollpullover Marke Mottenkiste.
    Es ist hier sooooo kalt, soooo ungewöhnlich, denn vor 2 Wochen hatten wir noch Shorts- Wetter.
    Also ich schau gerne bei euch....
    Herzlichst Anett

    RispondiElimina