mercoledì 6 luglio 2011

Me Made Mittwoch

Heute ist mein letzter Tag zu Hause, morgen fahr ich nach Deutschland. War seit 2000 nicht mehr dort, bin gespannt.

Heute ist das Wetter etwas bewölkt und schwül, für abends sind Gewitter angesagt und das Wetter soll sich verschlechtern. Will wohl heissen, dass ich das schöne Wetter mit nach Deutschland bringe???

Heute mal eine Kombination sehr altes (Kauf-)Kleid mit neuer Bluse. Morgens angenehm, mittags hab ich neulich aber die Bluse ausgezogen, zu viel. Seht selbst, nicht unbedingt ein Schlankmacher,  aber den Rockteil vom Kleid mag ich sehr.



Mal sehen ob ich Zeit für's Netz finde... muss wohl einige Vewandtenbesuche absolvieren.

Für Neugierige: das zeigen die anderen Damen

4 commenti:

  1. Muss nicht immer ein Schlankmacher sein, ich finde sie steht dir und sieht gut aus.Lg Heike

    RispondiElimina
  2. Lilo, die Kombi gefällt mir sehr gut!
    Du siehst toll aus!

    Viel Spaß in Deutschland. Wo treibst Du Dich denn rum?

    Lieben Gruß und eine gute Reise,
    Simone

    RispondiElimina
  3. Du siehst doch wunderbar aus.
    Ich wünsche dir eine gute Reise und bring uns ruhig etwas schönes Wetter nach Deutschland mit
    Liebe Grüße Bettina

    RispondiElimina
  4. Schön kombiniert! Mir gefällt der Rock auch. Viel Spass in Deutschland, gute Reise und herzliche Grüße
    Sabine

    RispondiElimina