lunedì 1 luglio 2013

Den war ich noch schuldig...

Wie damals angekündigt, hat sich seine Fertigstellung etwas hingezogen.
Da ich in den letzten zwei Wochen nichts mehr auf dem Programm hatte
(es war ziemlich heiss und ich war ausserdem sehr beschäftigt mit den Themen neuer Hund im Oktober und neues Haus nächsten Sommer)
 habe ich immer etwas daran gestichelt und gestern wurde er fertig
und wurde auch gleich ausgeführt.
So gibt es Fotos an der Frau.
 Die Jacke war überflüssig... aber so seht ihr sie an mir.

Rock
Jacke

hier ist die Farbe original
Der Rock schwebt übrigens nicht im Raum - die Püppi ist weiss überzogen 

hier etwas zu blau


Detail Verarbeitung



Noch näher
Ich habe mich entschlossen, dass ich es schöner finde, nicht alle Motive aufzuschneiden
(was übrigens die heikelste Arbeit ist...)



Leider finde ich die Jacke altbacken....





Morgen fahre ich für eine Woche in Urlaub. Wir machen eine Belgienrundreise.

11 commenti:

  1. Der Rock ist absolut großartig geworden.
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Stück.
    Da lohnt sich die Arbeit. Kannst du zu einem späteren Zeitpunkt was über die Trageeigenschaften und die Pflege berichten? Ich bin sehr gespannt wie er sich macht.
    Einen schönen Urlaub
    Mema

    RispondiElimina
  2. Ich glaube, die Jacke wäre ohne Wellenkante im wahrsten Sinn des Wortes geradliniger und dadurch wesentlich moderner. Vielleicht kannst du daran noch was ändern, wäre doch schade um die Arbeit? Der Rock ist aber einsame Spitze, Gratulation. :)

    RispondiElimina
  3. Wow, dieser Rock ist echt der Hammer, die viele Arbeit hat sich gelohnt. So viel Geduld hab ich leider nicht.

    Ich bin gespannt auf das nächste Teil, aber erstmal wünsche ich Dir eine schöne Reise.

    Nen lieben Gruß von Antje

    RispondiElimina
  4. Ein absoluter Traum! Viel Spaß in Belgien, da wirst du bestimmt viel Schönes auch in Richtung "Textiles" entdecken (-:
    LG Gaby

    RispondiElimina
  5. Der Rock ist wirklich traumhaft schön geworden! Ich finde es auch eine gute Idee, einige Motive nicht aufzuschneiden. Als Oberteil würde ich ein ganz schlichtes, glattes Teil wählen - halt so wie dein Top.
    LG
    Siebensachen

    RispondiElimina
  6. Ein wunderschöner Rock und was für eine Wahnsinnshandarbeit! Das hat sich aber auch voll gelohnt, einfach unglaublich schön!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub!

    Liebe Grüsse von Sabine

    RispondiElimina
  7. Sehr sehr schön und so liebevoll verarbeitet.
    Gefällt mir gut.
    liebe Grüße von Susan

    RispondiElimina
  8. Boaahhh, das ist ein Rock!!! Eye-catcher² - Ein Traum in Blautönen. Bin ganz hin und weg...

    (Wie viele Stunden hast Du denn daran gearbeitet???)

    Schönen Urlaub in liebe Grüße von Ute

    RispondiElimina
  9. Einfach himmlisch einen weiteren Schweizer Blog gefunden zu haben

    Herzliche Grüsse

    Jacqueline von ♡

    http://jacquelineswhitehome.blogspot.ch/

    RispondiElimina
  10. OMG, you have clearly won the race! This is beautiful! Don't you LOVE it? So comfy! I am stitching the last panel of the 6 panel dress I began about the same time. It makes me feel very good to see you at this point. ox

    RispondiElimina
  11. Oh, was ist der Rock schön geworden! Lohn der Mühe, keine Frage.
    Ein dickes Kompliment auch von mir.

    Gruß, Petra

    RispondiElimina