mercoledì 25 maggio 2011

Die Schleifchenbluse am Mittwoch


Kurz an der Frau gezeigt - ein Büroschnappschuss.
Wie gesagt, der Ausschnitt..... muss immer ein Sicherheits-Top im Büro drunter haben - bei unseren 30° nicht gerade der Hit.
Allen einen schönen Mittwoch!

Was andere heute tragen?

10 commenti:

  1. Superschön!
    Gefällt mir sehr gut an Dir!

    Liebe Grüße
    Simone

    RispondiElimina
  2. Süsses Blüschen!
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    RispondiElimina
  3. oh ja, sehr süß! und ich finde den ausschnitt nicht zu groß.

    lg katrin

    RispondiElimina
  4. Hübsch biste und den Ausschnitt finde ich auch nicht zu groß, aber das ist ja Geschmacks- und Empfindungssache. 30°C? Davon träumen wir, hier sind es nicht mal 20°....schade.
    Lg Karina

    RispondiElimina
  5. Die Bluse gefällt mir sehr. Die ist auch schon auf meiner laaaangen "to sew"-Liste.
    Viele Grüße
    Julia

    RispondiElimina
  6. Das Oberteil ist richtig hübsch, den Ausschnitt finde ich eigentlich nicht zu groß, aber im Büro ist man halt lieber etwas vorsichtig.

    RispondiElimina
  7. Ein sehr hübsches Blüschen. So im Stehen ist der Ausschnitt ok, da schliesse ich mich den vorherigen Kommentaren an, aber im Sitzen, wenn die Leute von oben schauen können, würde ich mich damit auch unsicher fühlen. Du könntest ja noch eine Spitzenborte reinnähen oder, falls du noch Stoff hast noch eine separate Blende, dann sparst du dir das Top untendrunter.

    RispondiElimina
  8. Farbe und Schnitt vom Blüschen gefallen mir sehr gut. Ich finde den Ausschnitt auch nicht zu groß. Man denkt das oft, wenn man selbst so von oben reinschaut. Allerdings muss man sich schon auch wohlfühlen.

    Schöne Grüße von Ute

    RispondiElimina
  9. Steht dir super!! War das zufällig ein Burda-Schnitt? Ich glaube, den habe ich auch auf meiner Wunschliste.
    Liebe Grüße, Bettina

    RispondiElimina
  10. Toller Schnitt und wie immer so richtig passend zu Temperatur, Büro und Frau...
    Herzlichst Anett

    RispondiElimina