martedì 27 dicembre 2011

Die kleine Elfe

ist fertig! Endlich konnte ich mich zum Spannen des Tuchs aufraffen und gestern hab ich es abgeerntet:




Diese kleine Elfe ist für mich ideal zum Tragen - ich mag zwar grosse Tücher, aber an anderen. Die Praxis beweist, wenn das Tuch nicht zu gross ist, dann trag ich es auch.
(Meine Elfe misst 40 cm Mitte und 80 cm pro Seite)



Ich hoffe, ihr hattet ein ebenso schönes Weihnachtsfest wie ich!
Für dieses Jahr sicher mein letzter Eintrag, deshalb:
ein gesegnetes 2012 für alle!


Muster von Annet auf dem Fadenstille Blog
Wolle handgefärbte Merino-Sockenwolle "im Regen" von Elfenwolle
Schaut Euch all die verschiedenen Elfen an

5 commenti:

  1. Wirklich elfenhaft schön!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    RispondiElimina
  2. Da ist sie ja endlich...
    Ja, die Größe ist schon mal ein Problem - ich mag die Tücher gerne groß, damit ich mich drin einwickeln kann. Meine Elfenstille ist auch mit nach England gekommen und ich trage sie oft, drei Mal um den Hals gewickelt *augenroll*
    Dir noch viel Freude an Deiner schönen Elfe,
    Liese

    RispondiElimina
  3. Ach, da ist sie nun , gerentet, fertig und schön, genau unsere Farbe, ach, ich freu mich richtig mit, darf ich das Foto in meine Galerie aufnehmen?
    Dir das Allerbeste für 2012 wünscht Anett

    RispondiElimina
  4. Ja, da 'sind' sie ja - beide: Produkt und Produzentin!

    Ich wuensch' Dir ein gutes Neues Jahr (auch wenn ich weiterhin bei Dir hier auf Blog herumgeistern
    werde ;-o - hoffe, Du bist auch weiterhin 'mutig'
    ;-) :-D
    Ach ja, ohne Zahnschmerzen fuer Dich waere auch schoen; Deine 'Ration' von 2011 sollte noch 'ne Weile 'gueltig' sein! ;-)

    Liebe Gruesse,
    Gerlinde (bratend im eigenen Saft - ufff!)

    RispondiElimina
  5. ciao questa tuechli mi piace molto saluti a te renata

    RispondiElimina