martedì 12 ottobre 2010

Ferie / Blogferien

Care ragazze stanotte parto in vacanze, il nostro solito viaggio al mare con tanti amici. Questa volta abbiamo scelto Capo Verde, sarà tutto relax, mare e nuotare. Dato che lì sembra essere un "buco della rete" non ci saranno mie novità. Fra 10 giorni tornerò e presenterò il mio mantello "infelice", l'ho già quasi terminato.
Ci vedremo presto!

Liebe Màdels, heute Nacht fahren wir in Ferien, unsere übliche Herbstreise ans Meer mit vielen Freunden. Diesmal haben wir Capo Verde ausgesucht, Relax pur, Meer und viel schwimmen, lesen, mit Freunden plaudern. Dort ist ein ziemliches "Internet-Loch" also habt ihr ein bisschen Ruhe vor mir.
In zehn Tagen bin ich zurück, dann werd ich meinen "ungeliebten" Übergangsmantel präsentieren, er ist mittlerweile fast fertig.
Bis auf bald!

4 commenti:

  1. Hallo Lilo,

    bleib gesund und komme gut erholt wieder zurück!

    Lass es Dir gutgehen!

    Liebe Grüße
    Simone

    RispondiElimina
  2. Einen wunderschönen Urlaub, kommt gut hin und zurück!
    Bis bald,
    Liese

    RispondiElimina
  3. Oh LiLo...ein paar ganz tolle Tage wünsch ich Dir ebenfalls. Mit mehreren Leuten verspricht auf jeden Fall viel Spass :)

    LG, Simone
    die Dir noch ein Dankeschön hinterher wedelt.

    RispondiElimina
  4. LiLo, einen schönen und erholsamen Urlaub wünsche ich Dir.
    Genieße es!

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anke

    RispondiElimina